In Nailart on
8. Mai 2016

[Frischlackiertchallenge] Mother’s Day – essie in Love

Heutiges Thema für die Frischlackiertchallenge ist Mother’s Day, zuerst konnte ich mir gar nichts darunter vorstellen, meine Mama interessiert sich auch absolut nicht für Nagellack 😀 Aber auf den Nägeln hab ich doch ein wenig Liebe für sie ♥

Die Farben, dich benutzt habe, sind alle von essie: •blanc•, •fiji (professionel)•, •watermelon• und •sole mate•.
Gestartet habe ich mit zwei Dotting Tools mit verschiedenen Größen, aus denen ich auf weißer Base eine Herz-Form gepunktet habe.
Anschließend habe ich mithilfe der Moyou Typography 03 ein Double Stamping in Form der M’s erstellt.
Das Ganze soll auch das Wort MOM darstellen, ich hoffe sehr, dass mir das gelungen ist.
Ich weiß auch nicht, ich habe irgendwie keine großen Worte zu dem Design. Es war sehr simpel und ich bin sicher, das jeder von euch das nachmachen kann, und die Bilder zeigen euch hoffentlich, dass mir das Design sehr viel Spaß gemacht hat.
Ich möchte auch noch sagen, dass es nicht immer ein aufwendiges und für viele Leute schwieriges Gradient sein muss, man kann auch mit wenigen Mitteln und wenig Aufwand etwas schönes zaubern, mit dem man anderen sogar eine Freude bereiten kann, wenn man eine Botschaft vermittelt, so wie mit diesem Design, denn natürlich liebe ich meine Mama von ganzem Herzen. Sie hat mich und meine Geschwister mit viel Liebe erzogen, und diese Liebe versuche ich weiterzugeben. – Kitsch Modus Ende –
Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

7 Kommentare

  • Sandra Lilalack

    Wow Jasmin das ist toll geworden! Und die Fotos erst – klasse ❤

    8. Mai 2016 at 13:57 Antworten
    • Jasmin

      Oh, vielen lieben Dank Sandra, du Schatz ♥♥

      8. Mai 2016 at 15:07 Antworten
  • Caline

    Wunderwunderschönes Design, das Herz gefällt mir richtig gut! Die Farben passen total gut zusammen. Die Idee mit mom finde ich auch klasse, ich finde das erkennt man sofort 🙂
    Liebe Grüße!

    8. Mai 2016 at 14:27 Antworten
    • Jasmin

      Freut mich sehr, dass man es erkennt und dir dazu auch noch gefällt ♥

      8. Mai 2016 at 15:08 Antworten
  • frisch lackiert

    Wie süß du bist :-* Tolles Design! Und ich bin sicher, deiner Mama gefällt es auch. Ich habe das MOM jetzt leider auf den ersten Blick nicht erkannt, aber das macht ja nix 😀 Das Herz ist jedenfalls totaaaaal süß geworden. Ich drück dich!

    8. Mai 2016 at 20:00 Antworten
    • Jasmin

      Ja, das M auf der Platte ist so, wie ich ein kleines m schreiben würde, beim lackieren hatte ich eben wie gesagt auch meine Zweifel, aber wozu gibt's einen Blog, indem man alle Zweifel aus der Welt schaffen kann 😉

      10. Mai 2016 at 8:31 Antworten
  • Steffy

    Das Herz ist wunderschön – die Idee speicher ich mir gleich mal im Kopf ab für den Valentinstag 😀

    Das MOM hätte ich auf Anhieb auch nicht erkannt, aber wie du sagtest, wozu gibt es denn einen Blog, wenn man damit nicht Zweifel aus der Welt schaffen kann? 🙂

    10. Januar 2017 at 11:07 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...