In Nailart on
19. Juni 2017

Frischlackiert Challenge | Mandala

Diese Frischlackiert-Challenge-Woche ruft Steffi das Thema Mandala aus, damit kann ich was anfangen, mir war direkt klar, dass ich ein Reverse Stamping machen würde – und so kam es offensichtlich auch 🙂

Als Grundfarbe habe ich zwei Schichten nice is nice von essie lackiert, die zweite fiel eher etwas dicker aus, denn der Lack hat nicht die allerbeste Deckkraft, trotzdem mag ich die Farbe sehr gern, es ist ein helles Fliederlila.

Reverse Stamping

Darauf habe ich dann mein Reverse Stamping aufgebracht. Eine Anleitung dazu ist bereits in Arbeit und könnt ihr hier demnächst lesen.

Jetzt aber erstmal kurz zu dem Stamping, verwendet habe ich ein Motiv der BornPrettyStore BP-L052, das habe ich dann mit nice is nice, shades on und lounge lover ausgefüllt. Ein Mandala habe ich jeweils halbiert und es passt so perfekt für meine Nagelgröße.

Die Stempelplatte hat leider minimal rumgezickt, das Muster wollte einfach nicht gleichmäßig übernommen werden. Hier komme ich einfach mit Moyou besser klar, und da mir das Mandala Muster recht gut gefällt, überlege ich, mir demnächst noch von deren Mandala Platten eine zuzulegen.

Wie gefällt euch das Design? Ich muss sagen, dass ich tatsächlich mal selbst ganz zufrieden bin 🙂

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

5 Kommentare

  • Lackverliebt

    Ein sehr hübsches Design 🙂 Gefällt mir echt gut. Ich habe auch ein Reverse Stamping gemacht 🙂

    19. Juni 2017 at 18:08 Antworten
  • Lotte

    Ich finde es total hübsch. Eine wundervolle Farbkombi, genau richtig für ein Mandala. 🙂

    LG Lotte

    21. Juni 2017 at 12:29 Antworten
  • Annika Buntlackiert

    Das ist mehr als hübsch geworden ♥

    21. Juni 2017 at 12:42 Antworten
  • Laura Lackschaft

    Gefällt mir auch sehr gut ♥

    21. Juni 2017 at 14:23 Antworten
  • Samy Farbgeschichten

    Ist das süß! Richtig toll geworden 🙂

    21. Juni 2017 at 22:08 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...