In Nailart on
13. Juni 2017

Frischlackiert Challenge | Jeans

Neue Woche – neues Frischlackiert Challenge Thema, in dieser Woche wünscht sich Steffi etwas zum Thema Jeans. Ich bin ja das totale Denim Girl, ich trage eigentlich (mit Ausnahme von Jogging Büx) nur Jeans 😀

Denim On The Rocks

Welcher Lack könnte als Basis besser passen, als denim on the rocks von ANNY. Wenn mich nicht alles täuscht stammt der auch aus deren Jeans Kollektion, die wurde glaube ich letztes Jahr veröffentlicht.

Dieses wunderschöne und besonders klare dunkelblau deckt eigentlich schon mit der ersten Schicht – Top! Aber ihr kennt mich, ich muss immer einen drauf setzten, also kam auch hier die zweite Schicht dazu. Das Ergebnis wird gleichmäßiger und seht euch diesen strahlenden Glanz an.

Used Look

Als ich das Thema gelesen habe, musste ich sofort an Dry Brush beziehungsweise Distressed Nails denken. Ich wollte so den Jeans Look imitieren und eine glatte, völlig fehlerfreie Jeans hat wohl niemand im Schrank.

Also habe ich den hellblauen something blue von ANNY aus dem Schrank gezogen und den Lack so gut es ging am Flaschenhals abgestreift. Achtet darauf, dass auch am Stiel nicht mehr viel Farbe hängt, denn die läuft sonst später runter.

Dann geht es auch schon los! Auf dem Nagel habe ich nun horizontale und vertikale Bewegungen gemacht, sodass ein gerades Muster entsteht.

Zum Schluss habe ich für ein wenig mehr Tiefe und weniger starken Kontrast noch velvet chinchilla von ANNY darüber geben, der deckt nicht so wahnsinnig gut, verstärkt aber den Schmuddel Look.

Damit sind wir auch schon wieder am Ende für diese Woche, was meint ihr? Gefällt euch das?

Und übrigens habe ich hier die Bilder mal ein wenig anders geknipst und bearbeitet, ich hab mir Tipps von Steffi herself geholt. Findet ihr das so besser, oder lieber back to the roots? Haut es ruhig raus!

 photo Unterschrift_zpskixjizt5.png
vorheriger Post nächster Post

3 Kommentare

  • Steffy

    Ist das mal ein schönes Blau, dieser Denim on the Rocks *_* Da muss ich mal sehen dass ich den auch irgendwo herbekomme *_*

    Ich mag deine Distressed Nails total, sieht total jeansig aus – und ich bin auch so ein Denim Girl, Kleid/Rock gibts wirklich nur in Ausnahmefällen 😀

    Liebe Grüße,
    Steffy

    13. Juni 2017 at 9:42 Antworten
  • Laura Lackschaft

    Schööööööön. Das gefällt mir ausgezeichnet. Und die Bilder sind wundervoll. ♡

    13. Juni 2017 at 21:07 Antworten
  • Annika Buntlackiert

    Gefällt mir super gut, sowohl das Design als auch die Bilder (die vorher auch schon klasse waren, aber so gefallen sie mir noch einen Ticken besser ♥)

    21. Juni 2017 at 12:44 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...