In Nailart on
16. Oktober 2016

Frischlackiert Challenge | Herbstblätter

nailart-gradient-und-stamping-herbstblaetter-4

Der Herbst ist voll da! Und was wäre da im Oktober passender, als ein Challenge Thema daraus zu machen? Das dachte sich wohl auch Steffi, weshalbe heute Herbstblätter dran sind.

Mein Design ist übrigens auf unserem Blogger Treffen letzte Woche entstanden, hier könnt ihr nochmal alle schmutzigen Details nachlesen.

Grundlagen-Gradient

gradient-essie-nailart-foto-von-annika

Als Basis habe ich mich für ein Gradient entschieden, aus einigen essies: shearling darling, in stitches und topless and barefoot. 

Daraus wurde dann ein Gradient getupft. Da das eben wie gesagt auf dem Treffen war, gibt es diesmal auch lustige Einblicke in die Entstehung, wie das Bild unten.

nailart-gradient-in-arbeit

Und neue Posen gibt’s auch mal! Etwas, dass ich schon immer mal ausprobieren wollte, aber nie gemacht habe, weil mein Zimmer grün tapeziert ist oder weil ich immer im Schlafanzug lackiere 🙂

Das Bild hat Annika für mich gemacht, das gefällt mir richtig gut, oder was mein ihr, mehr davon??

gradient-essie-nailart-foto-von-annika-1

Ein weiteres Bild von Annika in unseren Küchen-Fotostudio.

gradient-essie-nailart-foto-von-annika-2

Stamping

nailart-gradient-und-stamping-herbstblaetter-1

Das Gestempelte Muster ist übrigens von einer BornPrettyStore Plate: BPL-026. Den Lack hab ich mir glaub ich von Lotte geborgt, ich weiß nicht mal mehr wie der hieß, da war ich wohl absolut überfordert am Wochenende.

Diese Fotos habe ich mit Denise‘ Kamera gemacht, die hat auch eine Nikon D5300, allerdings mit einer Festbrennweite, besonders für Makros.

dsc_0103

Ein Tageslicht-Foto! Auf dem Blog ist das auch Premiere, als ich mit Insta angefangen und von nichts eine Ahnung hatte, gab es sowas auch mal…

nailart-gradient-und-stamping-herbstblaetter-3

Kommt doch ruhig näher! Das scheint das Bild jedenfalls sagen zu wollen, ich denk das kann sich sehen lassen, oder was meint ihr? Ich freue mich schon auf all die anderen schönen Laub-Bilder in der Galerie!

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

8 Kommentare

  • Conny

    richtig klasse und elegant. 🙂
    Hast einen feinen Blog.

    16. Oktober 2016 at 16:50 Antworten
  • Searchin4Sunshine

    Wow, sehr schön geworden!

    16. Oktober 2016 at 18:04 Antworten
  • Anni

    Das Design ist einfach sooo schön ❤ und die Bilder gefallen mir persönlich super, insbesondere die, die Annika gemacht hat mit Dir im Hintergrund finde ich toll!

    16. Oktober 2016 at 20:11 Antworten
  • Jana

    Das Gradient ist perfekt geworden und das Stamping passt sooo gut dazu!
    Ich habe letztes Jahr ein ganz ähnliches Design gemacht, aber mit leuchtenderen Farben, deswegen wirkt es nicht so elegant wie deins. Die Schablone heißt BPL-026.

    Liebe Grüße ♥

    16. Oktober 2016 at 23:14 Antworten
  • Samy Farbgeschichten

    Soooo schön! Mehr von den Zweihandbildern! ♥

    17. Oktober 2016 at 9:16 Antworten
  • Lotte

    Es ist so wunderschön geworden! <3

    LG Lotte

    17. Oktober 2016 at 20:17 Antworten
  • Ida

    Super hübsch einfach. 🙂

    20. Oktober 2016 at 16:02 Antworten
  • Hanuta

    Sehr hübsch! Ich mag Gradients mit Stamping drauf. Da habt ihr euch ein tolles Motto ausgesucht. 🙂

    30. Oktober 2016 at 18:10 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...