In Nailart on
30. Oktober 2016

Frischlackiert Challenge | Halloween

frischlackiert-challenge-halloween-nailart-6

Das letzte Thema der Frischlackiert Challenge ist da, und da wir Ende Oktober haben, lag das Thema Halloween auf der Hand.

frischlackiert-challenge-halloween-nailart-5

Dieses Design wurde inspiriert von Sonia von badgirlnails:

frischlackiert-challenge-halloween-nailart-7

Glitzerlack

Um den Glitzerlack …Dream within a Dream* zu voller Glitzer-Deckkraft zu bekommen, habe ich den Lack mit einem Schwamm aufgetragen, nachdem ich einen dünne Schicht lackiert hatte.

frischlackiert-challenge-halloween-nailart-1

Um die Nagelhaut vor einer Glitzer-Eskalation zu schützen, habe ich Latexmilch aufgetragen.

frischlackiert-challenge-halloween-nailart-4

Auf den anderen Nägeln habe ich mit blanc und licorice eine Grundlage geschaffen und über dem weißen Nagel habe ich ein paar kleine Kürbisse gemalt. Die Kürbisse sind mit einem kleinen Pinsel und ANNY’s hang loose und essie’s playing koi entstanden. Zum Schluss ein paar schwarze Details als Gesichter 🙂

frischlackiert-challenge-halloween-nailart-2

Zum Schluss nochmal der wunderschöne Different Dimension Lack unter der Lupe, bei der Unschärfe erkennt man das tolle Gefunkel, ich weiß sowas postet man sonst nicht, aber das fand ich irgendwie ultra cool!

frischlackiert-challenge-halloween-nailart-3

Die Challenge ist nun wieder vorbei, aber ich hoffe mal, dass Steffi im Mai wieder so etwas veranstaltet 🙂

Eure Jasmin
vorheriger Post nächster Post

9 Kommentare

  • Jana

    Ich bin so verliebt in die kleinen Kürbisse!
    Und der Glitter passt farblich perfekt dazu. So mag ich Halloween! 😀

    Liebe Grüße ♥

    30. Oktober 2016 at 15:53 Antworten
  • Samy Farbgeschichten

    Ach deine tollen Bilder wieder du! Das sieht einfach grandios aus ♥

    30. Oktober 2016 at 17:11 Antworten
  • Leni

    Das sieht toll aus. Die Kürbisse sind echt süß 🙂

    30. Oktober 2016 at 20:51 Antworten
  • Marina

    Das sieht so toll aus Jasmin! Ganz große Klasse! <3

    31. Oktober 2016 at 12:01 Antworten
  • Ida

    Wow! Ich finde deine Umsetzung noch besser als die Vorlage! Deine Kürbisse sind so süß und der DD passt einfach hammer gut dazu. 🙂

    2. November 2016 at 18:34 Antworten
  • Julia

    Deine kleinen Kürbisse sind ja super süß! 🙂 Und der Glitzerlack ist einfach bombe! Ein tolles Halloween-Design!

    3. November 2016 at 12:05 Antworten
    • Jasmin

      Dankeschön, ja, ich hatte den Different Dimension Lack ja schon solo lackiert, da gefällt er mir nicht so super gut, aber als Akzent-Nail, das funktioniert!

      3. November 2016 at 18:49 Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Weitere Posts...