In Sonstige on
15. April 2016

[First Post] Kurze Worte zu Beginn…

Hallihallo!

Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu meinem bescheidenen Blog gefunden hast. Vielleicht kennst du mich von Instagram? Mein Profil findest du hier.
Du liest derzeit den allerallerallerersten Post *Freude*, doch es wird sicherlich nicht der letzte sein.
Worum soll es auf diesem Blog gehen? Der Name Lack vom Land verrät dir direkt, dass es um Nagellack gehen soll. Genauer: Um Swatches, Vergleiche, Nailart-Techniken, Zubehör und und und, alles, was sich in meinen Schubladen angefunden hat, wird früher oder später hier landen.
Zudem könnte es aber auch passieren, dass ich über andere Dinge aus meinem Leben blogge: Fotografie, Beauty und Pflege, das Katzenmutti-Sein.
Ich möchte gar nicht weiter viele Worte verlieren, sondern euch direkt einladen, euch die Seite zu merken, zu folgen, oder auch wieder zu schließen (bloß nicht!).
Lasst euch nur gesagt sein, dass dies mein erster Blog und eben auch der erste -eintrag ist, darum ist hier nicht alles ausgereift, weder das Layout, noch Design, noch Technik. Ich bitte da um Nachsicht und bin offen für jegliche Verbesserungs-Anregungen. Lasst mir einfach einen kurzen Kommentar da, oder schickt mir eine Mail.

 

Eure Jasmin
nächster Post

5 Kommentare

  • gepunkteter.nagellackblog

    Schön, dass du jetzt auch einen Blog hast.
    Viel Erfolg 🙂

    15. April 2016 at 14:10 Antworten
    • Jasmin

      Dankeschön, muss mich noch ein wenig zurechtfinden, aber ich freue mich ♥

      15. April 2016 at 14:22 Antworten
    • gepunkteter.nagellackblog

      ich denke, du findest dich schnell zurecht 🙂
      Sonst kannst du auch gern fragen 🙂

      15. April 2016 at 14:28 Antworten
    • Jasmin

      Das ist so lieb, ich danke dir, Steffi ♥

      15. April 2016 at 20:51 Antworten
  • frisch lackiert

    Herzlich Willkommen in der Blogger-Welt 😀 Wünsche dir viel Spaß dabei!

    18. April 2016 at 8:34 Antworten
  • Schreibe einen Kommentar