21. Juni 2016

About me

Hallo liebe Leser,
Ich freue mich, dass ihr den Weg hier her gefunden habt.

Wer schreibt hier?

Ich stelle mich kurz vor: Mein Name ist Jasmin, ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus einem kleinen Dorf im Norden von Deutschland, daher kommt auch der Name meines Blogs. Ansonsten gibt’s zu meiner Person wenig zu sagen, ich bin ein aufgeschlossener, fröhlicher Mensch mit Spaß am Leben und dem, was ich hier auf die Beine stelle.

Was wird hier beschrieben?

Du findest hier alles rund um Nagellack, die verschiedenen Marken, Nailart, Zubehör, Aufbewahrung und und und.

 

Außerdem werde ich auch immer wieder Posts über Fotografie einfügen, sowohl in Form von Tipps und Tricks, als auch in Form von Bildern, die ich geschossen habe und die einfach zu schade sind, um sie lediglich auf dem Laptop abzulegen.
Zudem werde ich auch über meine Scottish Fold Katze Mia berichten, die am 11.12.2015 geboren wurde, sie lebt in unserem Haus und bringt ordentlich Leben in die Bude.

Gelegentlich werde ich euch auch Beauty Produkte zeigen und berichten, wie sie mir gefallen. Dabei lege ich auch wert auf Pflegeprodukte, denn diese beiden Themen gehen Hand in Hand, die Pflege und Reinigung sollte nicht geringer gewichtet werden. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern, ich hoffe, ihr bleibt einen Moment hier.

Wenn ihr Anregungen, Fragen oder Wünsche habt, freue ich mich sehr, wenn ihr einfach auf mich zukommt. Dazu gibt es hier eine Kontakt-Seite.

 

By